Fragebogen

für dein Authentisches Design

- Mach deine Mission sichtbar! -

In mehr als 20 Jahren meiner Tätigkeit als Grafik-/Webdesigner und Coach für Authentisches Design habe ich festgestellt, dass der wichtigste Teil des Prozesses darin besteht, die Essenz der Arbeit, ihren Kern und ihren Zweck wirklich tief zu verstehen. Damit meine ich nicht den Marketingsatz, der das Essenzielle beschreibt, sondern die Authentizität und die Einzigartigkeit, wie eine Art "Energie", die Ausdruck der Mission jedes Kunden und jedes Projekts ist. Wenn wir das Wesentliche erfolgreich begreifen, beginnt der gesamte Schöpfungsprozess wie von selbst zu entfalten. Nicht nur die visuelle Gestaltung entfaltet sich aus der Essenz der Kunden, sondern auch die Texte und die gesamte Struktur des Designprodukts (Flyer, Website) beginnen aus einem tieferen Zentrum harmonisch und leicht zu fließen.

"Es war sehr schön, deinen Fragen zu folgen und auf diese Weise aufgefordert zu sein, meine zentralen Ideen zu formulieren. Die Antworten waren in mir, sie auszudrücken hat mich aber beflügelt."
Sabine B., Coach und Trainerin

 


Um mit diesem ganzheitlichen Prozess der Gestaltung zu beginnen, verwende ich einen Fragebogen, den ich zu diesem Zweck entwickelt habe. Hier biete ich dir die Basisversion des Fragebogens kostenlos an, damit du ihn für die Erstellung deines Designs nutzen kannst. Auch wenn du mit mir an deinem Design zusammen arbeiten möchtest, kannst du den Fragebogen als Vorbereitung verwenden.

 

Der Fragebogen bringt dir:

  • er hilft dir, dich tief mit dem zu verbinden, was du in die Welt bringen willst
  • es stärkt dein Selbstbewusstsein
  • deine besondere Talente werden dir bewusst
  • er macht Mut, etwas Neues zu beginnen und/oder deine Soul Business Vision zu folgen
  • du entwickelst innere Energiebilder, die deine Arbeit ausdrucken und gleichzeitig die Designelemente darstellen, die zu dir passen
  • macht dir bewusst, wer deine Wunschkunden sind und wie du mit deinen Angeboten gesehen werden möchtest
Download
Authentisches Design Fragebogen
IvaSoulWork_Fragebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.3 KB

ich wünsche dir viel Spaß auf deiner inneren Entdeckungsreise!


"Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst." Rumi

Angebot

Soulwork Angebote für mehr Authentizität, Liebe, Freiheit und Erfüllung in Deinem Leben.

FEEDBACK

Das sagen KlientInnen über die Arbeit mit mir in Einzelsitzungen und Workshops.

PREISE & ORTE

Ich arbeite Online (per Zoom) und in Präsenz an zwei Orten in Berlin. Willkommen!

GRATIS CALL

Du kannst einen kostenlosen Video-Anruf buchen, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.