Methoden


„Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.” Albert Einstein


Jedes Individuum ist einzigartig und ein Wunder in sich, mit seinem einzigartigen Weg der Entfaltung. Und jeder Prozess erfordert andere Werkzeuge. In allen Methoden, die ich benutze, entdecken wir neue Wege des Seins und Handelns, Fühlens und Denkens. Wir lernen, anders mit uns Selbst, mit unserem Schmerz und mit der Welt umzugehen und können bewusster und mit mehr Freiheit auf unsere Probleme reagieren. Hier sind einige Methoden, die ich in angebotenen Sitzungen verwende:

  • Achtsamkeit und Selbstmitgefühl, Achtsamkeitscoaching
  • Core Energetics - Integrative Körperpsychotherapie (J. Pierrakos)
  • Energetische Heilung, Arbeit an der Aura (B. Brennan), Prana-Heilung
  • Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching
  • Waldbaden
  • Karriere Coaching
  • Authentisches Design Coaching

In meiner Arbeit benutze ich auch absolviertes Wissen und Erfahrung aus weiteren therapeutischen Ansätzen:

  • Traumaarbeit (Somatic Experiencing nach Peter Levine)
  • Compassion-Focused Therapy (Mitgefühlsorientierte Therapie) nach Paul Gilbert
  • neueste Entwicklungen in den Neurowissenschaften
  • alte Heilpraktiken internationaler Schamanen und buddhistischer Mönche
  • Elemente der Kunsttherapie
  • Focusing (E.T. Gendlin)
  • Buddhistische Psychologie

Weitere Tools und Einflüsse befinden sich auf der Seite QUALIFIKATIONEN.

Angebot

Soulwork Angebote für mehr Authentizität, Liebe, Freiheit und Erfüllung in Deinem Leben.

FEEDBACK

Das sagen KlientInnen über die Arbeit mit mir in Einzelsitzungen und Workshops.

PREISE & ORTE

Ich arbeite Online (per Zoom) und in Präsenz an zwei Orten in Berlin. Willkommen!

GRATIS CALL

Du kannst einen kostenlosen Video-Anruf buchen, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.