Workshops

Workshop

AUTHENTISCHES DESIGN

Der Workshop hilft Dir herauszufinden, was Dein Designprodukt (Flyer, Website, Logo) authentisch und einzigartig macht. In einem kreativen Prozess verbinden wir Deine Berufung mit Formen, Farben und Bildern, die Deine Qualitäten und Talente repräsentieren.

Workshop

HEILUNG IM WALD

Wir lernen Energieheilung und praktizieren Selbstregulation im Grunewald. Spezielles Angebot für Menschen mit chronischem Erschöpfungssyndrom (ME/CFS), Long-COVID oder Burn-Out und für alle anderen, die das Bedürfnis nach einer natürlichen Heilung haben.

Die Erde heilen

DIE WELT IM WANDEL

Wir haben eine Sehnsucht in uns, nach einer schöneren Welt, die unser Herz kennt. Wie können wir den Weg dahin beginnen? Der Workshop inspiriert uns, die eigene Wirkmächtigkeit zu erkennen und sie voll Freude an der Stelle ein zu setzen, die für uns die passende ist.


Angebot

Soulwork Angebote für mehr Authentizität, Liebe, Freiheit und Erfüllung in Deinem Leben.

FEEDBACK

Das sagen KlientInnen über die Arbeit mit mir in Einzelsitzungen und Workshops.

PREISE & ORTE

Ich arbeite Online (per Zoom) und in Präsenz an zwei Orten in Berlin. Willkommen!

GRATIS CALL

Du kannst einen kostenlosen Video-Anruf buchen, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.