Dein Authentisches Design

Webinar am 18. und 19. Juni  Februar 2022 | jeweils 12:00 - 15:00 Uhr

 ~ nach Bedarf mit englischer Übersetzung ~

Das Unsichtbare sichtbar machen

Der authentische Ausdruck Deiner Berufung

Authentisches Design ist schön auf eine Art, die Menschen berührt. Wenn Inneres und Äußeres im Einklang stehen, wird durch das Design das wahre Bild vermittelt, das dir entspricht, passende Kunden anzieht, dein Wesen stärkt und deiner Präsentation Tiefe und Wert verleiht.

 

Ein Design-Produkt (Logo, Flyer, Webseite) wirkt auf Menschen zuerst durch einen unbewussten Einfluss, wo sich der Beobachter in eine besondere Welt eingeladen fühlt. In diesem Workshop mit meinem ganzheitlichen Ansatz findest du heraus was Dein Design einzigartig macht. Wir schauen achtsam und bewusst auf die Art und Weise, wie du mit deinen Kunden arbeitest, was dir am wichtigsten ist. Wir reisen zu deinem innersten Kern und forschen rund um die Fragen wie: Wie sieht deine authentische Welt aus? Was ist deine Leidenschaft in der Arbeit? Was möchtest du besonders sichtbar machen? Wie möchtest du gesehen werden? Was ist das Wesentliche, die Essenz deiner Arbeit? Welche visuelle Elemente unterstützen dich?

Bist du z.B. gerne direkt und auf das Wesentliche konzentriert? Dann soll auch dein Design und Marketing auch so wirken. Ist dir die sanfte Herzensenergie und Verbindung wichtig? Oder Humor und das Spielerische? Das alles und noch mehr soll sich in deinem Authentischen Design widerspiegeln. In einem kreativen Prozess, der sich während des ganzen Workshops entfaltet, verbinden wir deine Berufung mit Formen, Farben und Bildern, die deine Qualitäten und Talente darstellen.

"Es war ein wundervoller und sehr berührender Tag! Ich habe viele Anregungen bekommen und einige tiefe Erkenntnisse über die Ursprünge meiner Leidenschaften und Antriebe gehabt, mit denen ich weiterarbeite und noch tiefer auf Entdeckungsreise in mir gehen kann!"
Julia C. Pullen, Dipl.-Psych., Coach, Trainerin



Im Workshop arbeiten wir mit verschiedenen Übungen, geführten Meditationen, Körperwahrnehmung, Bewegung, Zeichnen, Reflektieren usw. Bitte bequeme Kleidung tragen.

 

Für den Live-Workshop stelle ich alle nötige Materialien zu Verfügung.

Beim Online-Workshop besorge bitte Buntstifte o.ä. fürs Malen und Zeichnen und bereite ein paar Blätter für die Notizen.

"Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Reisen ins Unbewusste haben mir Bilder geschenkt, die mich auf meinem Weg zu mir selbst unterstützen. Ein Workshop, der meine Seele gestreichelt und mir außerdem Ideen für meinen Webauftritt geliefert hat!" Martina K.



Datum 18. und 19. Juni 2022 über Zoom

Zeiten: jeweils 12:00 - 15:00 Uhr (inkl. Pausen)

Preis: 119 € inkl. MwSt. (Ermäßigung auf Anfrage)

Maximal 6 Teilnehmer.

 

Weitere Infos findest du auf der Seite www.IvaDesign.com

Bitte anmelden per E-Mail an mail@ivasoulwork.com oder über das Anmeldeformular. Für alle Informationen stehe ich gerne zur Verfügung unter 0172-9976723 oder per E-Mail.





„Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.” Rumi

EINZELSITZUNGEN

Coaching und Beratung für mehr Authentizität, Liebe, Freiheit und Erfüllung in Deinem Leben.

Workshops

Kurse zu verschiedenen Themen, von Selbst-Liebe über Soul Business bis zur Wald-Heilung.

NEWSLETTER

Ein paar Mal im Jahrs schicke ich  Aktuelles aus der Praxis und nützliche Ressourcen.

Kontakt

Du kannst ein gratis Zoom Videocall buchen um mich und meine Arbeit kennezulernen.