Die Welt im Wandel

WORKSHOP FÜR EINE LEBENSWERTE ZUKUNFT

Termine in Planung | in Berlin Schöneberg

Ein Workshop mit Constanze Sax und Ivana Kersting

Unsere Gesellschaft und die ganze globalisierte Welt stehen vor großen ökologischen und sozialen Herausforderungen. Viele Menschen spüren, dass etwas Neues auf der Erde geschehen möchte und dass wir dieses „Neue“ dringend brauchen. Doch wo und wie beginnen? Welchen Einfluss haben wir?

 

Der Workshop „Welt im Wandel“ ist ein intensiver, persönlicher Prozess, der uns unterstützt, angesichts der Probleme in der Welt nicht bei Verzweiflung oder Gleichgültigkeit stehen zu bleiben. Wir machen uns den Zustand der Welt bewusst und werden dann ermutigt uns zu verbinden. Gemeinsam entwickeln wir eine positive Vision vom Leben auf der Erde: Ein Leben, das für alle ökologisch nachhaltig, sozial gerecht und sinnerfüllt ist.

 

Der Workshop inspiriert uns, die eigene Wirkmächtigkeit zu erkennen und sie voll Freude an der Stelle ein zu setzen, die für uns die passende ist. Wo dieser Platz für dich sein kann, was für dich der nächste Schritt ist, hin zu einem neuen Sein und Tun – das kannst du an diesem Wochenende herausfinden.

 

Auf unserer gemeinsamen „Reise“ begleiten uns inspirierende Kurzfilme, der Kontakt zur Natur, persönliche Reflexion und Gruppeninteraktionen.



Der Workshop "Welt im Wandel" wurde von der Stiftung "Be the Change" konzipiert. Die Stiftung ist Teil einer weltweiten Initiative, die sich für ökologische Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und spirituelle Erfüllung einsetzt. Hintergrundinformationen dazu gibt es unter www.be-the-change.de und www.pachamama.org.

 

Anmeldung und weitere Informationen

Constanze Sax, info@constanze-sax.de oder 0174 949 43 19

Ivana Kersting, iva@ivasoulwork.com oder 0172 99 767 23

Zeit: in Planung

 

Preis: Jeder gibt was er will und kann. Die Einnahmen (nach Abzug der Aufwendungen) gehen an die Be-the-change-Stiftung.

 

Ort: Feldenkraiszentrum Schöneberg

Belziger Str. 71 (HH EG rechts)

10823 Berlin, GoogleMaps



Angebot

Soulwork Angebote für mehr Authentizität, Liebe, Freiheit und Erfüllung in Deinem Leben.

FEEDBACK

Das sagen KlientInnen über die Arbeit mit mir in Einzelsitzungen und Workshops.

PREISE & ORTE

Ich arbeite Online (per Zoom) und in Präsenz an zwei Orten in Berlin. Willkommen!

GRATIS CALL

Du kannst einen kostenlosen Video-Anruf buchen, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.