ANGEBOT


"Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern." Rumi




.


WAHRES GLÜCK LIEGT IM INNEREN

COACHING FÜR SELBSTLIEBE & SELBSTMITGEFÜHL

Wir alle müssen die wahre Selbstliebe und Selbstmitgefühl finden, da wir dies selten in unserem Leben lernen. Die gesamte Gesellschaft unterstützt heute menschliches Funktionieren, das auf die äußeren Werte und Leistungen ausgerichtet ist. Deshalb denken wir so oft, dass die Quelle unseres Glücks außerhalb von uns liegt. Auch haben die meisten von uns einen verinnerlichten inneren Kritiker, der oft den ganzen Tag lang mit uns unfreundlich umgeht. Der Ausweg aus dieser negativen Spirale ist Selbstmitgefühl und Selbstliebe. Das ist die wichtigste Substanz jeder persönlichen Entwicklung. 


.


LEBENSFRAGEN UND DEINE ANTWORTEN

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG UND LIFE COACHING

Ich habe in meinem Leben und in meinen Coachings immer wieder erfahren, dass die Lösungen für unsere Problemen in uns selbst liegen. Genauso, wie wir in der Tiefe unserer Seele ganz genau wissen, was wir in diesem Leben erfahren und erkennen möchten, was unsere Mission ist. Diese Antworten haben wir vergessen, aber sie sind nicht verloren gegangen. Im Coaching und Mentoring stehe ich an Deiner Seite und helfe Dir, wieder zu blühen und zu gedeihen, auf dem Weg, den Du gehen möchtest. 


.


KARRIERE COACHING: LEBE DEINE MISSION

DEINE BERUFUNG - WIRKEN AUS DEM HERZEN

Die Erkennung unserer Mission bringt tiefe Freude und Zufriedenheit. Plötzlich macht alles Sinn – unsere Lebensgeschichte, die Aufgaben auf dem Weg, unsere Talente, Entscheidungen, Herausforderungen usw. Wir beginnen, uns selbst auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Und noch mehr Erfüllung entsteht, wenn wir bereit sind, diese Mission zu unserer Berufung zu machen und uns trauen, unser "Soul Business" zu entwickeln. So ein Beruf hat nicht nur die Aufgabe, uns genug Geld zu bringen, sondern viel mehr - der Welt zu dienen und die Verwirklichung unserer Seele in diesem Leben zu ermöglichen. 

 


Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Menschen, sich authentisch zu zeigen und den Weg ihrer inneren Stimme zu folgen - auch im Business. Den Weg beruflicher Neufindung bin ich auch selbst gegangen und kenne dadurch sehr gut die Themen, die Ängste und auch einige Lösungen. Der Weg zu Deiner Berufung wird getragen durch die authentische Kraft Deiner Einzigartigkeit und Deinem Glauben an Dich und Deine Geschenke für die Welt. Ich unterstütze Dich gerne dabei, diesen Weg zu gehen.

.


AUTHENTISCHES DESIGN UND MARKETING

Nachdem dein Beruf oder  Berufung klar steht, entfaltet sich die Frage, wie Du Dich präsentieren möchtest. Dein Grafik/Web-Design soll die Essenz Deiner Arbeit widerspiegeln und Dein Marketing im Einklang mit Deinen Werten sein. Authentisches Design Coaching ist mein ganzheitlicher Ansatz, um ein Produkt im Grafik/Web-Design zu entwickeln, dass Deiner Essenz entspricht und so Deiner Präsentation besondere Tiefe und Wert verleiht. Mehr Info findest du auf IvaDesign.com.


.


DIE WAHRHEIT IM HIER UND JETZT 

SATORI: DIE ERFAHRUNG DER ESSENZ

Nach vielen Jahren der Meditation und der inneren Arbeit, schenkte mir das Universum einen Einblick in den Bewusstseinszustand jenseits unseres Egos (Satori), der mehrere Tage dauerte und den ich "Die Essenz" nenne. Obwohl ich danach zurück zur funktionierenden Persönlichkeit kam, blieb der Zustand des Einsseins bis heute präsent im Hintergrund. Die Satori-Erfahrung hat mich für immer geändert und einen tiefen inneren Frieden gebracht. Die Wahrheiten und Weisheiten, zu denen ich direkten Zugang durch Erfahrung hatte, sind in mir geankert. Gerne teile ich sie mit Dir.


.


UNTERSTÜTZUNG BEI CHRONISCHER KRANKHEIT, BURNOUT ODER STRESS

HILFE BEI CHRONISCHER ERSCHÖPFUNG

Ich habe ein tiefes Verständnis und Mitgefühl für den hilflosen und verzweifelten Zustand einer chronischen körperlichen Schwäche. Nachdem ich jahrelang an Chronischem Fatigue-Syndrom (CFS) gelitten habe, ist es mir gelungen, mich zu heilen, indem ich das Puzzle verschiedener Einflüsse gelöst habe. Ich habe keine gute medizinische Unterstützung gefunden, da diese Krankheit noch zu wenig erforscht ist und als unheilbar gilt. So habe ich mich ganz alleine auf meinen Heilungsweg begeben. Dabei habe ich viel Erfahrung und praktisches und theoretisches Wissen gesammelt, das ich gerne weiter gebe. 


Um Heilung einer chronischen Krankheit zu ermöglichen, ist es immer der erste Schritt, einen sicheren Raum/Zustand (in Äußerem und in Innerem) zu finden, wo der Geist ganz zur Ruhe kommen kann und der Köper sich erinnert, wie die Selbstheilung geht - ein sogenannter "Healing State" (Heilungszustand). Erst dann kann das parasympathische Nervensystem Deinen Körper regulieren und die Selbstheilungskräfte können aktiviert werden. Neben der geistigen therapeutischen Arbeit (inkl. Traumaarbeit) sind auch verschiedene Nahrungsmittelergänzungen und Vitamine eine wichtige Unterstützung für die Heilung. Für mich persönlich spielte ein Immunsystem-"Boost" durch die Aufenthalte im Wald (eine wissenschaftlich bewiesene Wirkung der Bäume) eine große Rolle bei der Genesung. Für alle Fragen bin ich gerne für Dich da und begleite dich gerne auf Deinem persönlichen Weg der Besserung.

.


DIE GROSSE TRANSFORMATION

TOD, TRAUER UND EIN NEUER SINN DES LEBENS

Fällt es Dir schwer, den Tod eines geliebten Menschen anzunehmen? Oder vielleicht Deinen eigenen Tod zu akzeptieren? Das ist ganz normal. Der größte Teil unserer Welt lebt heutzutage völlig abgeschnitten von der einfachen Wahrheit des Lebens, dass wir alle eines Tages sterben müssen. Wir spüren nicht einmal, wie uns das Unterdrücken dieser Tatsache ängstlich und unglücklich macht. In der heutigen Gesellschaft gehört der Tod nicht mehr zum Leben – auf einer natürlichen Ebene aber schon. Den Tod zu akzeptieren und zu integrieren kann die stärkste Transformation Deines Lebens sein. Dadurch entsteht ein Leben mit mehr Frieden, mehr Liebe und einem tieferen Sinn.


.


DANCING WITH DEMONS / MIT DEMONEN TANZEN

„Dancing with Demons“ ist ein intensiver Heilungs- und Reinigungsprozess. Durch eine Kombination von Schamanismus, Energie- und Körper-Arbeit wirst Du Dein/e eigene Heiler/in. Wenn wir während des Heilungsprozesses unsere "Dämonen" furchtlos willkommen heißen, verändert das die innere Alchemie unserer Psyche und bringt große Veränderungen mit sich. Bewegung und Tanz unterstützen den Energiefluss, der benötigt wird, um gespeicherte Blockaden und Emotionen zu lösen, während unser Bewusstsein an der Heilung der schmerzhaften Probleme arbeitet.


.


OPFER UND TÄTER ERKENNEN

NARZISSMUS

In jeder Art Beziehung (und vor allem bei einer Eltern-Kind-Beziehung) lässt Umgang mit Narzissten tiefe, schmerzhafte Spuren und die Gefühle von Wertlosigkeit, Schuld und Scham. Nicht selten ist diese Erfahrung traumatisierend. Trotzdem ist die erlebte Empathielosigkeit schwer zu akzeptieren - wir wollen es nicht wahr haben und hoffen immer wieder aufs Neue, etwas verbessern zu können. Es ist wichtig mit viel Klarheit die Situation anzuschauen, den Täter zu erkennen und den eigenen authentischen Weg der Heilung zu finden. 


.


ALLES IST ENERGIE UND SCHWINGUNG

ENERGIEARBEIT UND AURA-HEILUNG

Das Energiefeld (Aura) in und um unseren Körper reflektiert unseren Zustand - den körperlichen, emotionellen, geistigen und spirituellen Zustand. Eine Behandlung und Arbeit an den Chakren (den Energiezentren) kann die Themen in unserem Leben und/oder unserer Gesundheit harmonisieren und reinigen. Ich arbeite integrativ und an verschiedenen Ebenen der Aura.


Angebot

Soulwork Angebote für mehr Authentizität, Liebe, Freiheit und Erfüllung in Deinem Leben.

FEEDBACK

Das sagen KlientInnen über die Arbeit mit mir in Einzelsitzungen und Workshops.

PREISE & ORTE

Ich arbeite Online (per Zoom) und in Präsenz an zwei Orten in Berlin. Willkommen!

GRATIS CALL

Du kannst einen kostenlosen Video-Anruf buchen, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.