Feedback

WORKSHOP 

„Ich bin immer noch gerührt und beeindruckt von deiner liebevollen Präsenz während des ganzen Workshops! Für mich war es eine Reise in mein Herz! Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben und geborgen gefühlt. In der achtsamen und liebevollen Atmosphäre haben wir getanzt, geweint, gelacht, uns geöffnet und wurden wunderbar aufgefangen, gehalten und unterstützt. ”

Bettina Mayer, Heilpraktikerin, Praxis für TCM


WEBINAR

„Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein und die Prozesse mitzumachen. Ich schätze Deine klare und zugewandte und bestimmte Art. Du strahlst wirklich eine große Klarheit und sichere Intuition aus in dem was Du da tust und in dem Feedback welches Du uns gegeben hast. So bin ich auch sehr dankbar für Dein Feedback!... (Das Webinar hat) mich nachhaltig inspiriert, zu sehen, wie ich eigentlich arbeite und wie sich das anfühlt und was das Wesentliche daran ist. Das ist eigentlich mein wichtigster und überhaupt Mega Take away. Und damit habe ich auf anderen Ebenen weitergearbeitet. Danke dafür!”

Anna K. Transformationscoaching


COACHING

„Ivas Sensitivität und Einfühlungsvermögen, ihre Fragen, mit denen sie uns half, uns tiefer an das Wesen unserer Arbeit heranzutasten, haben uns von Anfang an inspiriert und beglückt. Immer wieder ging es darum, das Wesentliche, den Kern dessen zu finden, was da zum Ausdruck kommen will. Jeder Moment dieser Prozesse war getragen von sprudelnder Inspiration, unkomplizierter transparenter Kommunikation, von einer besonderen Freude am Genuss dieser Zusammenarbeit. Oft waren wir berührt und beglückt, wie Iva unsere komplexen und nicht selten in sich widersprüchlichen Wünsche und Fantasien in einer kleinen genialen Idee einfing. Iva schafft Raum, in dem es leicht wird, ganz zu sich selbst zu finden und die Freude zu spüren, sich mit dem eigenen Wesen zu zeigen....”

Dr. Achim Goeres & Dr. Tanja Hetzer, Hanuman Institut Berlin


WORKSHOP 

„Es war ein wundervoller und sehr berührender Tag! Ich habe viele Anregungen bekommen und einige tiefe Erkenntnisse über  die Ursprünge meiner Leidenschaften und Antriebe gehabt, mit denen ich weiterarbeite und noch tiefer auf Entdeckungsreise in mir zu gehen kann!”

Julia C. Pullen, Dipl.-Psych., Coach, Trainerin, Mediatorin


WORKSHOP 

„Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Reisen ins Unbewusste haben mir Bilder geschenkt, die mich auf meinem Weg zu mir selbst unterstützen. Ein Workshop, der meine Seele gestreichelt hat!.”

Martina Krause


WORKSHOP, gehalten zusammen mit Udo Reinsch 

„Ich bin in meinem Leben nicht vielen Menschen begegnet, die in Eurer gelebten Achtsamkeit, Hingabe und authentischen Dankbarkeit sind. Den Tag mit Euch Beiden und uns "Teilnehmern" habe ich als rundum stimmig erlebt. Ihr wart Beide authentisch, leidenschaftlich - liebevoll und habt Euch harmonisch ergänzt. Für mich war der Tag mit Euch Beiden ein Herzensgeschenk.”

Georg Klöck, Meister der Heiligen Geometrie
„Herzliches Dankeschön für diesen besonderen Workshop, den Ihr sehr liebevoll gestaltet habt. Ich möchte mich bei allen für Eure Offenheit, Euer Einfühlungsvermögen und die vielen Inspirationen bedanken, die ich erhalten habe und die noch nachwirken...”

 

Maria Sundermann, Beratung, Training, Coaching für Potenzialentfaltung


COACHING

„Schon das Ausfüllen des Fragebogens, den Iva mir als Vorbereitung auf unseren Beratungstermin geschickt hatte, hat mich tief mit wesentlichen Fragen zu meiner Arbeit verbunden und mich nach ebenso wesentlichen Antworten forschen lassen. Es war eine einwöchige Inquiry, bei der mir klar wurde, was mir noch nicht klar ist. Im Beratungstermin spürte Iva sofort diese Unklarheiten auf und lud mich ein, genau dort innerlich zu forschen. Der Raum, der sich mir dabei öffnete, war weit, transparent und urteilsfrei. Ich erlebte einen Strom von Bildern und fand Worte, die dieses innere visuelle Erleben präzise ausdrückten. Noch immer bin ich berührt von dem Prozess, der weit über meine berufliche Tätigkeit hinausreicht und mir eine Metapher geschenkt hat, die mir gerade täglich Kraft und Orientierung gibt. Was für ein Geschenk!”

Anja Louisa Schmidt, Coach/Seminarleiterin für authentisches Sein und Tun


WORKSHOP

„Vielen Dank für dieses Seminar, in welchem ich so schnell in den Kontakt mit mir selbst geführt wurde. Alles geschah in einem Rahmen von Herzlichkeit, Empathie und Kompetenz und schuf damit einen sicheren Raum für die eigene Kreativität und Erkenntnisse.”

Kerstin R., Mediale Lebensberatung


COACHING

„Liebe Ivana, genau vor zwei Wochen war ich bei dir. Seit dem fügen sich immer weitere Puzzleteile auf meinem Weg zu einem neuen Start hinzu. Ich muss mich immer wieder an dich erinnern und trage ein großes Dankeschön für dich in mir. Alles alles Liebe!”

Piroska Rückschloß, Lehrerin und Heilerin, ganzheitliche Körper- und Energiearbeit


COACHING

„Es war sehr schön, Deinen Fragen zu folgen und auf diese Weise aufgefordert zu sein, meine zentralen Ideen zu formulieren. Die Antworten waren in mir, sie auszudrücken hat mich aber beflügelt.”

Sabine B., Coach und Trainerin

Angebot

Soulwork Angebote für mehr Authentizität, Liebe, Freiheit und Erfüllung in Deinem Leben.

FEEDBACK

Das sagen KlientInnen über die Arbeit mit mir in Einzelsitzungen und Workshops.

PREISE & ORTE

Ich arbeite Online (per Zoom) und in Präsenz an zwei Orten in Berlin. Willkommen!

GRATIS CALL

Du kannst einen kostenlosen Video-Anruf buchen, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.