Formate


"Wenn du anfängst, auf dem Weg zu gehen, erscheint der Weg." Rumi


PSYCHOLOGISCHE BERATUNG UND LIFE COACHING

Ich habe in meinem Leben und in meinen Coachings immer wieder erfahren, dass die Lösungen für unsere Problemen in uns selbst liegen. Genauso, wie wir in der Tiefe unserer Seele ganz genau wissen, was wir in diesem Leben erfahren und erkennen möchten, was unsere Mission ist. Diese Antworten haben wir vergessen, aber sie sind nicht verloren gegangen. In den Coachings und Beratungen stehe ich an deiner Seite und helfe dir, wieder zu blühen und zu gedeihen, auf dem Weg, den du gehen möchtest. 



ACHTSAMKEIT- UND (SELBST)MITGEFÜHL-COACHING

In den Achtsamkeitsübungen beobachten wir verschiedene Aspekte unseres Seins: Körper, Gedanken, Emotionen. Dadurch bewegen wir unsere Identifikation vom Ego zum größeren Feld des Bewusstseins, in dem wir das ganze Geschehen mit Liebe und Mitgefühl empfangen können. Indem wir immer mehr von unseren Erfahrungen verurteilungsfrei halten können, gelangen wir mehr Freiheit für unser Leben, unsere Entscheidungen und Reaktionen.



KARRIERE COACHING: DEINE BERUFUNG

Dein "Soul Business" ist deine Mission, deine Berufung, der kraftvolle Ausdruck deiner Einzigartigkeit. Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Menschen, sich authentisch zu zeigen und den Weg ihrer inneren Stimme zu folgen - auch im Business. Den Weg bin ich auch selbst gegangen und kenne dadurch sehr gut die Themen, die Ängste und die Lösungen. Dein "Soul Business" leben zu wollen ist ein Zeichen, dass du die Verantwortung für dein Glück und Erfüllung im Leben mutig übernehmen möchtest. 



AUTHENTISCHES DESIGN UND MARKETING

Nachdem dein Beruf oder  Berufung klar steht, entfaltet sich die Frage, wie du dich präsentieren möchtest. Dein Grafik/Web-Design soll die Essenz deiner Arbeit widerspiegeln und im Marketing im Einklang mit deinen Werten sein. Authentisches Design Coaching ist mein ganzheitlicher Ansatz, um ein Produkt im Grafik/Web-Design zu entwickeln, dass deiner Essenz entspricht und so deiner Präsentation besondere Tiefe und Wert verleiht. Mehr Info findest du auf IvaDesign.com.



HEILENDE SITZUNGEN IN DER NATUR

Die Natur hat enorme Heilungskraft, auf ganz verschiedenen Ebenen - körperlich, energetisch, psychologisch, spirituell. Sie erinnert uns an unser menschliches Wesen, das von Natur aus auch spirituell ist. In der Natur erfahren wir viele Aspekte des Lebens auf der Erde, was unsere innere Balance unterstützt. Sitzungen in der Natur haben reinigende und erdende Kraft, dessen heilende körperliche Wirkung wissenschaftlich bewiesen ist. Besonders empfehlenswert für Heilung von Chronischer Erschöpfung, Stress, Burnout usw.



DANCING WITH DEMONS / MIT DEMONEN TANZEN

„Dancing with Demons“ ist ein intensiver Heilungs- und Reinigungsprozess. Durch eine Kombination von Schamanismus, Energie- und Körper-Arbeit wirst du dein/e eigene Heiler/in. Wenn wir während des Heilungsprozesses unsere "Dämonen" furchtlos willkommen heißen, verändert das die innere Alchemie unserer Psyche und bringt große Veränderungen mit sich. Bewegung und Tanz unterstützen den Energiefluss, der benötigt wird, um gespeicherte Blockaden und Emotionen zu lösen, während unser Bewusstsein an der Heilung der schmerzhaften Probleme arbeitet.



ENERGIEARBEIT UND AURA-HEILUNG

Das Energiefeld (Aura) in und um unseren Körper reflektiert unseren Zustand - den körperlichen, emotionellen, geistigen und spirituellen Zustand. Eine Behandlung und Arbeit an den Chakren (den Energiezentren) kann die Themen in unserem Leben und/oder unserer Gesundheit harmonisieren und reinigen. Ich arbeite integrativ und an verschiedenen Ebenen der Aura.



Angebot

Soulwork Angebote für mehr Authentizität, Liebe, Freiheit und Erfüllung in Deinem Leben.

FEEDBACK

Das sagen KlientInnen über die Arbeit mit mir in Einzelsitzungen und Workshops.

PREISE & ORTE

Ich arbeite Online (per Zoom) und in Präsenz an zwei Orten in Berlin. Willkommen!

GRATIS CALL

Du kannst einen kostenlosen Video-Anruf buchen, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.